feste run termine




Termine, News, Events rund um die GoldGuardians.

Moderator: lukretius

An welchem tag sollen wir den "kleinen" helfen

Umfrage endete am 08.07.2006, 21:11

Freitag
0
Keine Stimmen
Samstag
3
60%
Sonntag
2
40%
 
Abstimmungen insgesamt : 5

feste run termine

Beitragvon Drakones » 19.05.2006, 21:11

also wir habn heute beschlossen(is glaub ich das falsche wort dafür aberich benutz es einfach mal^^) das wir an einen festen tag den " kleinen" in der gilde helfen; wobei klein nich heißt das man level 10 is oder sonst was^^; zwar helfen wir auch an anderen tagen aber an den tagen können wir dann mit mehreren von der gilde zu festen zeiten irgendwo hin gehen z.b kloster..... weil wenn wir jeden tag nem anderen helfen sollen durchs kloster zu kommen wirds irgendwann nervig^^ ..... so wir habn uns jetzt noch nich fest gelegt an welchen tag in der woche(freitag, samstag, sonntag) ... das dürft ihr entscheiden weil wir wissen ja nich wann ihr alle da seid usw...... allso alle plz in der umfrage voten


draki
Benutzeravatar
Drakones
Rekrut
 
Beiträge: 14
Registriert: 27.02.2006, 18:26
Wohnort: bremen

von Anzeige » 19.05.2006, 21:11

Anzeige
 

Zurück zu Der Gildenticker

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron