Gildentreffen




Termine, News, Events rund um die GoldGuardians.

Moderator: lukretius

Gildentreffen

Beitragvon Drakones » 20.06.2006, 13:27

Also da es einige gibt die sich mal gerne im game treffen wollen können wir das ja mal machen also ein fun gildentreffen und vllt machen wir danach noch was, kommt auf die beteiligung und so weiter an^^, also als ersten termin würd ich den 15.7 vorschlagen is noch ein wenig zeit bis dahin und falls zu viele nich können habn wir ja noch zeit uns einen anderen termin zu suchen. von daher wars das erst mal von hier also bitte n antwort wär nett ...


Draki
Benutzeravatar
Drakones
Rekrut
 
Beiträge: 14
Registriert: 27.02.2006, 18:26
Wohnort: bremen

von Anzeige » 20.06.2006, 13:27

Anzeige
 

Zurück zu Der Gildenticker

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron