Neue Member




Termine, News, Events rund um die GoldGuardians.

Moderator: lukretius

Wie findest du die idee?

tolle idee
1
50%
is mir doch.... was du mit der gilde machst
1
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 2

Neue Member

Beitragvon Drakones » 06.03.2006, 17:22

Also ich find da wir zu wenig member habn sollten wir daran was änderen(schon mal gute idee^^). Also für jedes neue mitglied das ihr in die gilde holt und ne woche drinne bleibt bekommt ihr 50 s .......
Benutzeravatar
Drakones
Rekrut
 
Beiträge: 14
Registriert: 27.02.2006, 17:26
Wohnort: bremen

von Anzeige » 06.03.2006, 17:22

Anzeige
 

Beitragvon lukretius » 06.03.2006, 17:34

Das Problem scheint ja nicht das Holen, sondern eher das Drinbleiben zu sein :)
Auch dieser Chavo hat sich nach nem halben Tag testen (in dem wir immerhin die Prinzessin in Maraudon gemacht haben), wieder ausgetragen, weil er eher ne grössere PVP-aktive Gilde sucht und Leute, die MC gehn.
Klar hab ich ihm probiert zu erklären, dass wir erst am Aufbauen sind und die grössen Gilden ihre Mannschaften, vor allem für Highlevelinstanzen meist schon voll haben.
Naja, was solls, finden wir halt andere Krieger :) , oder ich muss auf Tank umlernen :roll:

Wenn ihr Leute ansprecht, dann sucht am besten die, wo nach ner kleineren Gilde suchen, die nicht schon übervoll mit 60ern ist.
Glaub nicht, dass ich der einzige war, der speziell nach sowas gesucht hat.

Naja, und 50s pro Nase? Wenn du meinst :D
Its not a trick!
Benutzeravatar
lukretius
Administrator
 
Beiträge: 38
Registriert: 24.02.2006, 00:00
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Drakones » 07.03.2006, 14:34

hast ja recht das die dann auch drinne bleiben sollten sonst bringen ja 50 neue member auch nichts wenn davon 49 gehen... naja aber ein versuch is es ja wert
Benutzeravatar
Drakones
Rekrut
 
Beiträge: 14
Registriert: 27.02.2006, 17:26
Wohnort: bremen

<<<Toxicwind

Beitragvon Gast » 07.03.2006, 14:49

hi

also die die eine pvp aktive gilde suchen sollen aufn pvp server gehen

die die mc gehen wollen sollen erst 60 werden, dann stellt denen die frage wie mc raid gilden angefangen haben => auch klein auch waren das nicht alle 60er

dann würde ich 1 woche probe zeit machen damit nich welche die gilde joinen und dann nur hilfe wollen und dann wieder leaven

PS:@drako 50s sind einfach nur dumm:P

mfg

toxicwind
Gast
 

Beitragvon lukretius » 07.03.2006, 15:06

Na so übel ist die Idee mit den 50 Silber nicht, finde ich.
Probezeit, auch gut, so machens halt alle. Problem dabei: Wir sind im Moment einfach insgesamt zu selten on, um jemanden da grossartig einschätzen zu können.
Das mit MC, bzw. PVP Gilden seh ich ähnlich.

Wenn du weiterposten willst, toxic, bitte anmelden, ich hab Gästen die Möglichkeit zum Posten weggenommen.
Bin von Gastkommentaren nur Ungutes gewohnt :)
Its not a trick!
Benutzeravatar
lukretius
Administrator
 
Beiträge: 38
Registriert: 24.02.2006, 00:00
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Toxicwind » 07.03.2006, 16:45

hmm dann muss man mit dem/der halt vereinbaren das sie/er zu dieser zeit on sein soll um sie zu testen und so was halt.

50s, da könnte man sich so 10 twinks erstellen die eine woche in Gold Guardians lassen und die 50s kassieren.
Außerdem wird das warscheinlich schnell mal die runde machen dann will jeder in die gilde und leaved aber wieder nach der woche.

außerdem wenn das wie oben geschrieben eintritt, woher so viel kohle im game gibts genügend sachen was ziemlich teuer is.
da is es vielleicht nicht so gut jeden tag extra zu farmen nur um für ne woche ein paar member mehr zu haben.


Und noch was ich bin der gründer von Gold Guardians :D

_____________________________________________________________ Gnome, mit einem habs sind die im mund:P
Benutzeravatar
Toxicwind
Rekrut
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.03.2006, 16:35
Wohnort: in der nähe von münchen

zu MC

Beitragvon Toxicwind » 07.03.2006, 16:56

Die jenigen die in eine Raid Gilde wollen, sollte man lieber mal fragen ob sie schon mal jemanden in einer Raid Gilde gefragt haben ob man überhaupt genommen wird.

Nur weil man denkt man is der Beste heißt das nicht das man auch genommen wird.

Wie Lukretius schon gesagt hat haben die meisten Raid gilden schon ihre Stammgruppe und brauchen keine weiteren Member mehr.

Es kann sein das ihr anderer Meinung seid, das is meine Meinung und ich glaube das die Raid Gilden auf Alextrasza schon alle voll sind.
Benutzeravatar
Toxicwind
Rekrut
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.03.2006, 16:35
Wohnort: in der nähe von münchen


Zurück zu Der Gildenticker

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron