Das Forum...




rund ums Forum.
Was fehlt euch, was ist gut/schlecht?

Moderator: lukretius

Das Forum...

Beitragvon lukretius » 27.02.2006, 21:37

ist ja soweit erstmal noch ziemlich nackig.
Steht also die Frage, was ihr denn gerne noch für Kategorien haben wollt?
Müssen wir Moderatoren einsetzen ?(wir sind eigentlich nicht soviele, dass sich das lohnen würde.
Soll alles so öffentlich bleiben, oder wollen wir was Internes haben, wo nur registrierte reingucken können?
Boardränge sortiert nach Postanzahl gibts schon, zumindest habe ich erstmal 6 eingestellt, kann man später problemlos mehr draus machen.
Sind die PVP-Ränge aus WoW.
Das Aussehen des Forums könnt ihr in eurem Profil ziemlich weit unten einstellen, im Moment gibts erstmal ne kleine Auswahl.
Wer dabei nix findet, dem stelle ich auch mehr zur Verfügung.

So, jetzt seid ihr dran :)
Its not a trick!
Benutzeravatar
lukretius
Administrator
 
Beiträge: 38
Registriert: 24.02.2006, 00:00
Wohnort: Chemnitz

von Anzeige » 27.02.2006, 21:37

Anzeige
 

Beitragvon Senathyn » 15.05.2006, 14:56

Mit den Subforen bin ich eigentlich derzeit ganz zufrieden. Was man ändern könnte, wäre eventuell der Standardstil - Cobalt 2.0 finde ich sehr schwer zu lesen, wieso ich den Stil auch für mein Profil geändert habe (danke für die Möglichkeit!).

Desweiteren haben die Kategorien noch einige kleine Rechtschreibfehler: In "Fragen,Vorschläge und Wünsche" fehlt das Leerzeichen nach dem Koma, und bei "Tips, Tricks, Addons" fehlt nach der neuen Rechtschreibung ein p in Tips (wobei das nicht so tragisch ist).

Das waren dann meine Kommentare, ich hoffe, sie sind nützlich :)
Benutzeravatar
Senathyn
Rekrut
 
Beiträge: 6
Registriert: 15.05.2006, 14:49

Beitragvon lukretius » 15.05.2006, 15:37

*Rechtschreibfehler such und rausmach* :) :oops:
Cobalt ist schwer zu lesen? Hm, weisse Schrift auf blauem Grund ist doch eigentlich recht übersichtlich. (Alternativ-Vorschlag?)
Its not a trick!
Benutzeravatar
lukretius
Administrator
 
Beiträge: 38
Registriert: 24.02.2006, 00:00
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu Fragen, Vorschläge und Wünsche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron