Smalltalk, stellt euch vor, quatscht über WoW
Antwort schreiben

Poliert mal euer Englisch :)

20.03.2006, 21:14

Also mit Icedel haben wir zwar endlisch nen Hexenmeister (oder meisterin :)), aber Drako *grml*, die Frau spricht englisch!!
Willst jetzt jeden Chatbeitrag in 2 Sprachen schreiben? Na viel Spass!!

Ich hatte schon ne sehr lustige Stunde grad :roll:

20.03.2006, 21:14

21.03.2006, 07:46

mit mir wurde deutsch gesprochen;P ... kA also ich hab kein prob:p (bis jetzt) ^^

21.03.2006, 08:02

also... erstmal das ist ein chinesse^^ .... 2. is der ziemlich nett usw....
ausserdem ist er so oder so ziemlich ruhig.. also ich hab kein prob damit mal kurz english zu sprechen aber falls ihr alle was dagegen habt müsste er weg.. ich bin aber erst mal dafür das wir das mal ausprobieren...

wer kann schon sagen das er nen chinessen in der gilde hat^^

21.03.2006, 10:42

Solang´s kein Goldfarmer ist, solls mir auch egal sein, mit Englisch hab ich keine Probleme.
Könnte halt nur manchmal bischen stressig sein bei der Absprache, wenns mal schnell gehn muss.
Probieren wirs aus, sind wir halt die erste Multi-Kulti-Gilde auf dem Server.


edit: Hat sich ja nun erledigt, auch wenn uns jemand mit dieser Online-Zeit sicher hätte immer gut helfen können :)

15.05.2006, 16:46

Also ich werd damit glaub ich keine probleme haben da ich ja schlieslich selber in einem (fast) ebglisch sprachigen Land (Insel) lebe und somit die ganze Zeit englisch spreche :D

15.05.2006, 17:56

Icemaster hat geschrieben:Also ich werd damit glaub ich keine probleme haben :D


Stimmt, Icedel ist seit langem nicht mehr in der Gilde und auch auf dem Server bisher nie wieder gesichtet worden :)

16.05.2006, 15:42

Sry wusste nich das die wieder weg war, dachte der post war neu^^
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz